Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tina.moskau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 / Nahrungszunahme fehlgeschlagen

Ich weiss nicht ob die Nutella hier immer so komisch schmeckt oder ob sie verdorben ist. Vllt sind auch meine Geschmacksnerven im Arsch... Lust was anderes zu essen hab ich jedenfalls auch nicht...
8.8.10 19:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (10.8.10 13:55)
arme sau.


Hermi (12.8.10 22:40)
liegt sicher an deinen nerven ;D

aber bleib bei was heimatlichen xD

lg hermii


p.s. mir gehts immer noch gut ^^


Flooo (13.8.10 21:03)
ich glaub is verdorben ;o

ess lieber nix. xD


Holger (22.8.10 10:33)
Man hört garnichts mehr von dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung